Petra Burdenski und Koch Christian Pätow

Über uns

Eine Küche ist für die meisten Menschen ein Raum, der das Lebensgefühl und die Art zu leben in ganz besonderer Weise widerspiegelt. Als Küchenprofis und Einrichtungsberater versuchen wir deshalb immer, zuerst die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden ganz genau festzustellen und zu analysieren.

Vor einiger Zeit kam uns die Idee die Einrichtungsräume des Küchenstudios auch als Eventräume zu nutzen. So entstand die Kochschule No.1

Kochen ist für Jedermann

Kochen liegt im Trend. Gespannt schauen wir zum Beispiel den Fernsehköchen über die Schulter, wenn sie Spargel ganz überraschend braten, statt ihn „einfach“ nur zu kochen. Oder wenn sie mit kleinen Tricks edle Fische blitzschnell entgräten. Das alles jedoch kann man lernen. Und zwar viel einfacher, als man zunächst denkt.

Denn Kochen ist nicht nur eine kurze Modeerscheinung. Die Lust am Kochen ist in den letzten Jahren immer mehr gewachsen und wurde zum Ausdruck eines gehobenen Lebensstils. Man lässt es sich eben wieder gern gut gehen – ob allein, zu zweit oder in größerer Runde.

Moderne Ausstattung

Zu einem besonderen Essen gehört aber nicht nur ein guter Koch. In unserer Kochschule haben wir die neueste Generation von Hausgeräten, mit denen das Kochen zum Erlebnis wird: Dampfgarer, Induktionskochfelder und Pyrolyse-Backöfen. Damit kocht sich jedes Dinner beinahe von selbst – und alles andere zeigen wir Ihnen in einem unserer abwechslungsreichen Kochkurse. Schließlich gewinnen Sie mit einem Oldtimer auch kein Formel 1-Rennen.

Gästebuch

Ihnen hat Ihr Kochkurs gefallen und Sie würden gerne eine Rückmeldung geben? Berichten Sie von Ihren Erfahrungen, wir freuen uns über Feedback und Anregungen jeder Art.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 136.243.123.152.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Patrick Saggau schrieb am 15. Mai 2019 um 16:25:
Hallo liebes Team der Kochschule, wir hatten einen wunderbaren Familien-Abend bei euch, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wir kommen bestimmt -, und sehr gerne nochmal wieder!Liebe Grüße Patrick Saggau
Kathrin schrieb am 14. Februar 2019 um 17:16:
Wir hatten viel Spaß, haben ein großartiges Menü gekocht, mit allerbester Anleitung durch Christian und fleißiger Unterstützung durch Hanna. Ein köstlicher und sehr lustiger Abend !
Matthias schrieb am 14. Januar 2019 um 20:23:
Liebe Frau Burdenski, am 11.01.2019 haben wir ein super Abend bei Ihnen verbringen dürfen. Auch meine Gäste waren, und sind noch immer sehr begeistert, von dem Event. Steffi und Christian sind echt klasse und haben uns super durch den Abend, mit einem asiatischen Menue, geführt. Vielen Dank dafür und liebe Grüße. Alles hat einfach gepasst. Vielen lieben Dank Matthias
Claudia schrieb am 18. November 2018 um 21:58:
Liebe Frau Burdenski, lieber Christian und liebe Steffi, wir hatten einen tollen Abend bei euch und beim gemeinsamen Kochen unter professioneller Anleitung von Christian eine Menge Spaß. Das weihnachtluche Menü war köstlich, die Betreuung durch Christian und Steffi großartig - kurzum alles perfekt!!! Wir kommen gerne wieder! Viele Grüße von Claudia & Stefan und 16 zufriedenen Gästen im Rahmen unserer Weihnachstfeier
Steffen schrieb am 12. November 2018 um 20:58:
Hallo liebes Team der Kochschule,am 08.11.2018 habe ich auf eurer Veranstaltung "Wild auf Wild" teilgenommen. Bereits den Empfang empfand ich sehr angenehm. Über den ganzen Abend hinweg waren sowohl Steffi im Service, als auch Christian am und um den Herd überaus aufmerksam. Ein Blick in die Arbeitsbereiche der Mitstreiter war neben der eigenen Aufgabe auch mal möglich und erwünscht.Wer im Großraum Lübeck angenehme abendliche Atmosphäre sucht, individuelle und selbst zuzubereitende Küche schätzt, der kommt an euren Veranstaltungen nicht vorbei.Vielen Dank für den sehr schönen Abend. Wir sehen uns in jedem Fall bald wieder.
Kirsten und Michael schrieb am 4. November 2018 um 13:16:
Liebe Frau Burdenski, lieber Christian und liebe Hellen;wir möchten uns nochmals auf diesem Wege für den tollen Abend am 03.11.18 bedanken, den wir in Ihrem Kochstudio erleben durften. Wir alle haben mit Christian und Hellen einen tollen Abend verbracht und es war für uns alle ein unvergessliches Koch-Erlebnis.Vielen Dank und ein Wiedersehen ist garantiert!!KIRSTEN + MICHAEL sowie 10 zufriedene Geburtstagsgäste
Olaf Dietzsch schrieb am 29. Oktober 2018 um 18:05:
Lieber Christian, das 2.Mal, das wir uns am 25.10.18 über den Weg gelaufen sind. Es hat wieder Spaß gemacht. Mach weiter so und begeistere auf deine freundliche, professionelle und lustige Art deine " Mitköche ". Erneut habe ich was gelernt. Ich bin sicher, dass wir uns wieder sehen werden. Weiterhin viel Spaß und Erfolg. Selbstverständlich werden wir dich weiter empfehlen. Viele Grüße auch von der restlichen Gang. Olli
Marco schrieb am 24. Oktober 2018 um 10:15:
Wir waren am 23.10.2018 bei Christian mit 8 Personen zum Kochevent. Wir hatte alle mega Spaß, das selbst gezauberte Gericht war super lecker und die Stimmung einfach famos. Christian hat ein tolles Gespür dafür, das jeder auf seine Kosten kommt, ob er nun Kochen kann oder nicht. Der Eine (Ich :)) bekommt dann ein bisschen mehr Unterstützung. Die Küche ist umfangreich ausgestattet und bietet viel Platz um parallel mit vielen Leuten arbeiten zu können. Wir waren bereits zum zweiten und sicherlich nicht zum letzten Mal hier.
Nina schrieb am 15. Oktober 2018 um 19:39:
Hallo Petra, Hallo Christian! Wir waren gerade im Oktober bei euch " willkommen im steakhouse "... es war einfach toll soviel Informationen rund um das Thema Fleisch insbesondere zum Steak zu erhalten. Es war nicht nur informativ sondern auch super lecker, kleine Kostproben zwischendurch plus das abgerundete Menü... ein Traum jeden Fleischliebhabers😉 Ich danke euch für dieses Event und komme gerne wieder. Liebe Grüße
ETL Gersdorf Dührkop Groß schrieb am 21. März 2018 um 10:54:
Wir durften am Freitag den 16.03. bei Euch sein und was gibt es spannenderes als 18 grundverschiedene Menschen beim gemeinsamen Kochen, Backen, Essen und einem gutem Glas Althäuser Secco näher zu bringen. Vielen, vielen Dank auch an ein gut eingespieltes Team rund um den witzigen sowie charmanten Koch! Liebe Grüße ETL Team Gersdorf Dührkop Groß Steuerberatungsgesellschaft
Karl Borrmann schrieb am 31. Januar 2018 um 18:21:
Liebes Team rund um Petra und Andreas, wir durften vor einigen Wochen Eure Gäste sein. Die „Ullis-Landhaus-Weihnachtsfeier“ mit vier Köchen.. zu Gast in einer Kochschule. Konnte das gut gehen? Immer ein flotter Spruch eines Christians mit bester Laune, der sogar unseren Hausmeister ins Teigrollen brachte ... eine fleißige, herzliche Helen, die für alles neben dem Herd zuständig war... einfach klasse. Wir bedanken uns für einen schönen Abend und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg. Weiter so...!
Carola und Micha schrieb am 24. Januar 2018 um 11:23:
liebe Petra, lieber Andreas, lieber Christian, es ist immer ein Erlebnis bei euch zu kochen, das Ambiente ist perfekt und Christian behält, trotz vieler Fragen der Kochbegeisterten, immer einen kühlen Kopf. Vielen Dank wir kommen gerne wieder!!!

Kontakt

Falkenstraße 23, 23564 Lübeck
bei Ihrem Kücheneinrichter

Kontakt

Falkenstraße 23, 23564 Lübeck
bei Ihrem Kücheneinrichter